Mitarbeiter im User Help Desk (m/w/d)
Wir sind auf der Suche nach einer motivierten und kundenfreundlichen Unterstützung für unseren User-Help-Desk.
Wir sind auf der Suche nach einer motivierten und kundenfreundlichen Unterstützung für unseren User-Help-Desk.
Wir suchen einen engagierten Cisco-Administrator (m/w/d), der solide Erfahrungen in der Konfiguration, Verwaltung und Wartung von Cisco-Netzwerkinfrastrukturen mitbringt.
Wir suchen einen Senior Softwaretester (m/w/d) mit ausgeprägter Expertise und mindestens fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung.
Wir suchen einen erfahrenen Softwaretester mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Eine Zertifizierung im ISTQB ist erforderlich.
Wir suchen eine technisch versierte Fachkraft zur Betreuung unserer Windows- oder Linux-Umgebungen.
Wir suchen eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für unseren User-Help-Desk. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der technischen Beratung in einem Call-Center oder vergleichbaren Positionen mit.