Halten Sie Verbindung mit uns:

Support 2nd Level (m/w/d)

post thumb
Support

Support 2nd Level (m/w/d)

Wir suchen eine technisch versierte Fachkraft zur Betreuung unserer Windows- oder Linux-Umgebungen. Sie sollten aktuelles Know-How in Windows- und/oder Linux-Betriebssystemen und Erfahrung im Bereich Netzwerkinfrastrukturen besitzen. Ihre Fähigkeiten in der Behebung von Störungen im IT-Umfeld und Ihr Wissen in Collaboration- und Meetinglösungen wie Office365, MS Teams, Skype4Business, Goto Meeting, Cisco WebEx und Zoom sind von großer Bedeutung. Erste Erfahrungen mit Ticketsystemen wie OTRS oder BMC Remedy sind wünschenswert. Für diese Position sind sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) erforderlich.

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns

  • Sicherstellen des Betriebs von IT-Umgebungen im Bereich Windows oder Linux
  • Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendersoftware
  • Austausch und Bereitstellung von Hardware
  • Bearbeitung von Störungstickets & Anwendersupport

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der Betreuung von Windows- oder Linux-Umgebungen
  • Aktuelles Know-How zu Windows- und/oder Linux-Betriebssystemen
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastrukturen
  • Erfahrung in der Behebung von Störungen im IT-Umfeld
  • Wissen im Bereich Collaboration- und Meetinglösungen wie:
    • Office365
    • MS Teams
    • Goto Meeting
    • Cisco WebEx
    • Zoom
  • Wünschenswert: erste Erfahrungen mit Ticketsystemen wie OTRS oder BMC Remedy
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)

Das erwartet Sie bei uns

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen
  • langfristige fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit passenden Zertifizierungen
  • die Arbeit mit topaktuellen Technologien
  • spannende, herausfordernde Projekte
  • Einsatz am Projektstandort im Bundesgebiet
  • Etwaige Reisekosten? Die zahlen natürlich wir!

Hier können Sie sich sofort Bewerben: Hier Klicken

Tags: