Halten Sie Verbindung mit uns:

Unser Know-How: Ihr Gewinn!

1st / 2nd Level und ITSS

1st / 2nd Level und ITSS

1st / 2nd Level und ITSS? Machen wir seit 1998! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns als IT-Unternehmen kontinuierlich in den Bereichen 1st und 2nd Level Support weiterentwickelt, was unsere umfassende Erfahrung und tiefgreifendes Branchenwissen widerspiegelt.

Weitere Infos
Applikationen

Applikationen

Applikationen? Machen wir seit 1998! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns als IT-Unternehmen kontinuierlich in der Betreuung von Applikationen auf Servern spezialisiert und uns damit als zuverlässiger und erfahrener Partner in diesem Bereich etabliert.

Weitere Infos
Cloud

Cloud

Cloud? Machen wir seit 2015! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns als IT-Unternehmen stetig weiterentwickelt und bieten seit 2015 auch maßgeschneiderte Cloudlösungen an.

Weitere Infos
Datamanagement und Analytics

Datamanagement und Analytics

Datamanagement und Analytics? Machen wir seit 2004! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns als IT-Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und bieten seit 2004 spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Datamanagement und Analytics an.

Weitere Infos
Infrastruktur

Infrastruktur

Infrastruktur? Machen wir seit 1998! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns als IT-Unternehmen kontinuierlich in der Betreuung von Infrastrukturen etabliert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich.

Weitere Infos
Programmierung

Programmierung

Programmierung? Machen wir seit 1998! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns als IT-Unternehmen einen Namen gemacht, insbesondere in der Welt der Programmierung.

Weitere Infos
Prozesse

Prozesse

Prozesse? Machen wir seit 2004! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 und der Erweiterung unserer Dienstleistungen im Jahr 2004 auf das Implementieren von IT-Prozessen haben wir uns als kompetentes IT-Unternehmen etabliert.

Weitere Infos
Serversysteme

Serversysteme

Serversysteme? Machen wir seit 1998! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns als IT-Unternehmen erfolgreich in der Betreuung von Servern etabliert.

Weitere Infos
Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit? Machen wir seit 2004! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 und der Erweiterung unseres Portfolios im Jahr 2004 um die Beratung im Bereich IT-Security, haben wir uns als kompetentes IT-Unternehmen mit einem speziellen Fokus auf Sicherheitslösungen etabliert.

Weitere Infos
Testing

Testing

Testing? Machen wir seit 2011! Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und bieten seit 2008 professionelles Software Testing an.

Weitere Infos