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Betrieb Service Desk

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Kundenbranche
Automobil
Kategorie
Managed Service
Projektbegin
01 Apr 2022
status
Laufend

Welche Aufgaben wurden Umgesetzt

  • Bearbeiten und Lösen von Servicerequests und Incidents mit ITSM konformen Tools
  • Legitimation von Usern für Passwort oder Bitlocker Änderungen
  • Ticketbearbeitung mit Ticketsystem USU Valuemation
  • Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Service Level 1
  • Annehmen und Klassifizieren von Useranfragen per Telefon (Hot-line) oder ServiceDesk Mail-Eingang
  • Bearbeiten und Anpassen von User-Berechtigungen
  • Überprüfen und Erstellen von Assetzuweisungen und Bestellungen
  • Erstellen von Aufträgen für Leasingpartner
  • Dokumentieren der durchgeführten Arbeiten

Welche Technologien wurden eingesetzt

  • MS Windows 10
  • MS Office 365
  • MS Teams
  • MS Endpoint Configuration Manager 2019 (ECM)
  • USU Valuemation